Dienstleistungen Analyse Link zur Dienstleistung Analyse Link zur Dienstleistung Beratung Link zur Dienstleistung Planung Link zur Dienstleistung Fachkoordination Link zur Dienstleistung QS

Gastgewerbe & Fremdenverkehr 

Aufgabenstellungen aus Gastgewerbe + Fremdenverkehr beinhalten Design und Handling gleichermassen. Gäste werden in ansprechenden Umgebungen empfangen, während Personal und Gastgeber im Hintergrund wirken …

Hotel Gasthof zum Ochsen, Arlesheim

Website http://www.ochsen.ch/home/page.aspx?page_id=5339
   
Bausumme CHF 110‘000
   
Auftraggeber Hotel Gasthof zum Ochsen, Arlesheim
   
Architekt Designo AG, Basel
   
Unser Auftrag Teileistungen 31 – 53 (gemäss SIA 108 (2014)) Vorprojekt mit Kostenschätzung, Bauprojekt mit Kostenvoranschlag, Ausschreibung, Offertanalysen und Vergebungsantrag, Ausführungsunterlagen, Inbetriebnahmen, Revisionsunterlagen, Überwachung Mängelbehebung
   
Details zum Projekt Der Gasthof zum Ochsen kann auf eine jahrhunderte alte Tradition zurückblicken. In den 35 Zimmer des Hotels wird auf einzigartigen Wandtapeten mit Fotos aus der Familien- und Ochsenchronik ein Hauch dieser Tradition vermittelt. Die Zimmer und die Eingangshalle mit Rezeption wurden modernisiert und den Bedürfnissen von Personal und Gästen an technische und mediale Einrichtungen angepasst. Dem Schallschutz wurde installationsseitig sorgsam Rechnung getragen. Auch Schutz- und Sicherheitsanlagen wurden mit den heutigen Anforderungen harmonisiert.